Bahrouz Beratung

Consulting  Training  Coaching

Seminarübersicht

Seminarübersicht

Aktuelle Seminare sind:

Gewaltfreie Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg)
Wertschätzende Kommunikation im Format Beobachtung/Gefühl/Bedürfnis/Bitte mit erstaunlichen Erfolgen in allen Lebenslagen

Telefontraining
Grundeinstellung, Vorbereitung, Kaltakquise, Warmkontakte, Hot Leads, Nachfassen, Organisation, CRM Systeme, Ziele

Vertrieb
Vertriebsziele, Visionen, Kernprodukte, Cross-Selling, Zielgruppen, Mailings/E-Marketing/Onlineshops, Kundenumfragen, Reporting

Teamtraining
Bin ich Einzelkämpfer - oder Teamarbeiter? Die Unterschiede, Vor- u. Nachteile, Teamziele, Belohnungssysteme, Bedürfnisse, Zufriedenheit für alle Beteiligten

Außendienst
Wie bereite ich einen Termin vor, Akquiseformen, Rechtliche Grundlagen, Kundenkontakt, Umgang mit Entscheidern, verbindliches Auftreten, Kommunikation im Geschäftsleben, Kundenzufriedenheit, Empfehlungsgeschäft

Gerne erstelle ich ein passendes Seminar gemäß Ihren Wünschen und Anforderungen.

Nutzen Sie ein kostenfreies Informationsgespräch.